Lily Allen (25) verkündete ja vor ein paar Wochen überglücklich , dass sie und ihr Freund Sam Cooper (32) Nachwuchs erwarten. Und weil sie bereits 2008 eine Fehlgeburt erlitt, will sie sich während dieser Schwangerschaft schonen und sagte alle Termine ab.

Doch trotz ihrer großen Vorsicht passierte jetzt etwas, das im ersten Moment Anlass zur Sorge bietet. Die Sängerin stürzte nämlich in einer Hotel-Lobby, angesichts ihres Zustands längst nicht ungefährlich. „Ich fiel heute Morgen im Foyer des Wolsley. Total peinlich. Jetzt schmerzt mein Handgelenk“, twitterte Lily. Die Prellung im Handgelenk dürfte aber bald verheilt sein und dann kann sie sich wieder voll und ganz auf ihr Baby freuen.

Aber bitte jag uns nicht noch mal so einen Schreck ein, liebe Lily!

Lily Allen bei der Paris Fashion Week 2018
Francois Guillot/AFP/Getty Images
Lily Allen bei der Paris Fashion Week 2018
Sam Cooper und Lily Allen
Clive Rose/Getty Images
Sam Cooper und Lily Allen
Lily Allen beim Glastonbury Festival
Ian Gavan/Getty Images
Lily Allen beim Glastonbury Festival


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de