Taylor Momsen (17), die das neue Gesicht von Madonnas (52) Mode-Linie "Material Girl" ist, vergleicht ihren Look mit dem einer Edel-Hure.

"Ich ziehe mich nur für mich an. Klar, es ist provokativ, aber es gibt mir ein gutes Gefühl" sagte die Schauspielerin und Sängerin jüngst in einem Interview. "Und wenn der einzige Grund, dass es jemandem unangenehm ist, der ist, dass ich erst 17 Jahre alt bin, dann ist diese Person eben ein Drecksack, denn es sollte keine Rolle spielen", stellte sie klar.

Und das Gossip-Girl teilt weiter aus: Sie hasst es, wenn die Menschen Rock und Pop vermischen und wettert damit gegen Rihannas (22) Klamotten-Stil. "Rihanna trägt jetzt Lederjacken und das ist wirklich ärgerlich" meckerte sie, denn die Grenzen zwischen den Genren würden ihrer Ansicht nach zu sehr verschwimmen.

Sie selbst trägt nach eigenen Angaben immer nur das, was gerade sauber ist und macht sich darüber gar keine Gedanken. "Es ist einfach zu einem Style geworden - ich mache mir darum keine Sorgen, ich bin einfach zu faul". Na klar Taylor, dein Look ist nur totaler Zufall und Mode interessiert dich nicht im Geringsten - wir haben verstanden.

Blake Lively auf einem Event in Las Vegas
Ethan Miller/Getty Images for CinemaCon
Blake Lively auf einem Event in Las Vegas


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de