Sie strahlte über das ganze Gesicht, als plötzlich ihr Bild auf dem Cover der Cosmopolitan war. Alisar Ailabouni (21) ist Germany's Next Topmodel 2010 und zeigte während der letzten Staffel von Heidis (37) Show, dass sie sehr fotogen ist. Einziger Minuspunkt der Österreicherin: Ihre Schüchternheit, die ihr bei den Kunden oft zum Verhängnis wurde. Das große Topmodel-Finale ist nun schon ein paar Monate her und wir fragen uns allmählich, was eigentlich aus der schönen Alisar geworden ist.

Hier und da zeigt sich die 21-Jährige auf Events wie zum Beispiel letzte Woche beim Schlecker Cup in Ehingen. Neben den sechs Handballmannschaften, die gegeneinander antraten, waren wohl alle Augen auf das dunkelhaarige Model gerichtet. Rund 400 Fans wollten sich mit Alisar ablichten lassen, wie es auf der Onlineseite schwaebische.de heißt. Jetzt könnte bald sogar ein richtiger Cup für die GNTM-Siegerin ins Haus flattern, denn Gerüchte besagen, dass Alisar eventuell die neue Moderatorin der kommenden Staffel von „Austria's Next Topmodel“ wird.

Bisher hatte diesen Job Lena Gercke (22), die erste Gewinnerin der deutschen Modelshow. Oe24.at berichtet, dass Alisar als Österreicherin eventuell bald einen Part in der österreichischen Castingshow übernehmen könnte. Alisar selbst schrieb angeblich erst neulich auf ihrer Facebookseite: „Es gibt bald etwas Neues.“ Vielleicht handelt es sich bei ANTM schlichtweg auch einfach nur um Vermutungen und Alisar freut sich über einen neuen Modelvertrag. Doch laut salzburg.com soll Lena Gercke noch nicht offiziell bestätigt haben, in der nächsten Staffel von ANTM wieder dabei zu sein.

In den nächsten Wochen dürfte sich endlich zeigen, was dran ist an den Gerüchten und ob die Karriere des jungen Models tatsächlich voran geht.

Tom Kaulitz beim GNTM-Finale 2018 in Düsseldorf
Florian Ebener/Getty Images
Tom Kaulitz beim GNTM-Finale 2018 in Düsseldorf
Julianna, Heidi Klum und Toni im GNTM-Finale
Florian Ebener/Getty Images
Julianna, Heidi Klum und Toni im GNTM-Finale
Lena Gercke und Thore Schölermann 2016 in Berlin
Getty Images
Lena Gercke und Thore Schölermann 2016 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de