Anzeige
Promiflash Logo
Susan Boyle: Tränen-Drama wegen fieser Teenager!Getty ImagesZur Bildergalerie

Susan Boyle: Tränen-Drama wegen fieser Teenager!

24. Aug. 2010, 20:15 - Promiflash Redaktion

Wie gemein! Das sympathische „Britain's Got Talent“-Gesangswunder Susan Boyle (49) wurde am Sonntag auf einer Zugfahrt, die sie allein antrat, von einer Gruppe Teenagern angepöbelt. Die Sängerin brach daraufhin in Tränen aus.

Ein Mitreisender berichtete der britischen Sun, dass einige Leute Bilder von Susan gemacht und sie sogar ausgelacht haben.

Die Sängerin war tief getroffen. Dann riss sie sich aber zusammen und stellte sich den gemeinen Pöblern. Angeblich soll sie sich mit den Worten: „Ich schäme mich für euch alle. Haltet den Mund. Ich werde eigentlich nicht wütend, aber das ist nicht witzig. Wenn ihr das wärt, dann würdet ihr das auch nicht gut finden“ zur Wehr gesetzt haben. Beobachter lobten die Art, wie die Sängerin sich gegen die Gemeinheiten verteidigte.

Gut gemacht Susan! So etwas musst du dir wirklich nicht gefallen lassen!

Susan Boyle, SängerinGetty Images
Susan Boyle, Sängerin
Susan Boyle, August 2019Getty Images
Susan Boyle, August 2019
Sängerin Susan Boyle, November 2011Getty Images
Sängerin Susan Boyle, November 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de