Twilight-Star Kellan Lutz (25) wurde dank der Vampir-Saga über Nacht zum Star. Vor allem bei den weiblichen Zuschauern kommt der Schauspieler, der obendrein auch schon in sexy Unterwäsche für Calvin Klein posierte, gut an. Doch nicht jeder Frau auf Erden kann es der 25-Jährige recht machen, wie zum Beispiel seiner Mutter, die enttäuscht darüber ist, dass ihr Sohn immer noch Zigaretten abhängig ist.

Deshalb legte sie Kellan jetzt nahe, dass er seine Sucht endlich bekämpfen soll, schließlich habe er eine Vorbildfunktion zu erfüllen. Während eines Telefonats zwischen Mutter und Sohn soll sie richtig wütend geworden sein und in den Hörer gebrüllt haben: „Verdammt noch mal, du bist ein Vorbild für junge Leute. Du sollst nicht solche schmutzigen Sachen rauchen!“

Wie der National Enquirer berichtet, soll Kellans Mama dann auch noch ein ganzes Paket mit Nikotinplfastern zu ihm nach Kanada gesandt haben, wo er gerade den Film „Immortals“ dreht. Auf dem Päckchen stand dann angeblich auch noch in Großbuchstaben: „TU DAS RICHTIGE!“

Ob er sich die Bitte seiner Mutter wohl zu Herzen nimmt? Ganz unrecht hat sie ja nicht!

Die Jury des Filmfestivals in Cannes 2018
Andreas Rentz/Getty Images
Die Jury des Filmfestivals in Cannes 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de