Wie Flitterwochen für Robert Pattinson (24) und Kristen Stewart (20)? Haben die beiden etwa auch heimlich geheiratet, so wie Orlando Bloom (33) und Miranda Kerr (27)? Gerade erst hieß es doch, Rob und Kristen seien zusammengezogen, sind sie doch schon einen Schritt weiter?Nein, bisher haben sich Robsten noch nicht getraut, allerdings fahren die beiden dennoch in Flitterwochen. Für die beiden artet das jedoch in Arbeit aus, da der Honeymoon natürlich für den nächsten Twilight-Film Breaking Dawn ist.

Achtung Spoiler:

Bella und Edward heiraten in einer total romantischen Zeremonie und fahren anschließend in die Flitterwochen. Die verbringen sie auf einer kleinen Privatinsel vor Brasiliens Küste.

Natürlich wird auch im Film geheiratet und geflittert. Eigentlich wollten das die Verantwortlichen in Rio de Janeiro drehen, doch jetzt musste der Drehort verlegt werden. Im Crew-Hotel kam es offenbar zu einer Geiselnahme mit 35 Gefangenen und einer Toten. „Das echte Drama am Samstag, in dem eine Drogen-Gang 35 Leute als Geiseln nahm, hat die Produktions-Crew mehr geängstigt, als die fiktionalen Vampire und Werwölfe, mit denen sie sonst zu tun haben“, so ein Reporter von AFP. Eigentlich klar, dass die Crew sich vor der Realität mehr fürchtet als vor der Fiktion. Mal sehen, wo die Flitterwochen von Bella und Edward gedreht werden, hoffentlich ist es dort ruhiger und romantischer.

Taylor Lautner, Kristen Steward und Robert Pattinson in Berlin 2012
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Steward und Robert Pattinson in Berlin 2012
Stephenie Meyer, Taylor Lautner, Robert Pattinson, Mackenzie Foy und Kristen Stewart, 2012
Getty Images
Stephenie Meyer, Taylor Lautner, Robert Pattinson, Mackenzie Foy und Kristen Stewart, 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de