Erst vor kurzem gab Ex-DSDS-Paradiesvogel Daniel Küblböck (25) seit einem halben Jahr Single und auf der Suche zu sein. Jetzt scheint er das Liebesglück wiedergefunden zu haben. Uschi heißt die neue Frau an Küblböcks Seite, ist 24 und blond.

Außerdem ist seine Liebste ein kleines Stückchen größer als Daniel, aber Liebe kennt keine Körpergrößen. Das erste Foto des neuen Traumpärchens schickte Daniel höchst selbst an die Bild-Zeitung. Er verriet auch gleich, was er an seiner neuen Freundin so schätzt: „Ich mag bescheidene, nette Frauen so wie die Uschi. Ich mag nicht diese Liliana-Matthäus-Frauen.“ Ob die neue Liebelei wohl etwas mit Daniels Geheimrezept zu tun hat? Denn er hält sich ja mit Nacht-Jogging in Form, vielleicht ließ sich Uschi ja davon beeindrucken.

Der Wiesbadener feierte am Freitag übrigens seinen 25. Geburtstag auf Mallorca, dort entstand auch das Pärchenfoto von ihm und seiner Uschi.

Daniel Küblböck bei "Let's Dance" 2015
Getty Images
Daniel Küblböck bei "Let's Dance" 2015
Daniel Küblböck und Otilie Mabuse bei "Let's Dance" 2015
Getty Images
Daniel Küblböck und Otilie Mabuse bei "Let's Dance" 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de