Eigentlich ist es für eine Frau ja das Peinlichste, was passieren kann, wenn jemand Anderes das gleiche Outfit trägt. Auch Ex-Playboy-Häschen Kendra Wilkinson (25) und Schauspielerin LaLa Vazquez (31, "Monster Island") gerieten in die Doppelgänger-Falle. Glücklicherweise aber nicht bei derselben Veranstaltung.

Kendra trug das altrosafarbene Wickelkleid auf einer Cocktailparty, LaLa dagegen bei der Premiere von „Talkers“. Bei beiden Ladys sitzt das Kleid perfekt, jedoch setzt LaLa mit ihrer Kette obendrein noch die passenden Akzente. Auch die dunkle Haarfarbe steht eindeutig besser im Kontrast zur Farbe des Dresses.

Lustigerweise tragen die zwei Frauen nicht nur dasselbe Kleid, sondern posieren damit auch noch fast identisch. Doch wem steht es eurer Meinung nach besser?

Sheila Levell, Hugh Hefner und Holly Madison
Getty Images
Sheila Levell, Hugh Hefner und Holly Madison


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de