Wir haben euch ja schon darüber berichtet, dass Daniela Katzenberger (23) bei „The Dome 55“ ihre Debütsingle „Nothing’s Gonna Stop Me Now“ das erste Mal live vor Publikum singen durfte. Vor der Show schritt sie ja in einem eleganten Kleid über den roten Teppich und durfte eine Runde neben David Hasselhoff (58) flitzen.

Jetzt wollen wir euch natürlich die ersten Bilder ihres Auftrittes nicht vorenthalten. Bereits Tage vor der Show hatte sich Katzi Gedanken über ihr Bühnenoutfit gemacht. „Ich hab mir überlegt, zieh ich ein Kleidchen an? Nee, da sieht man vielleicht den Schlüpfer. Und deswegen hab ich mir gedacht zieh ich eine Hose an und mach einfach genau dasselbe Outfit, das man im Video so sieht“, erklärt sie ihre Kleiderwahl im Interview mit RTL. Da hat Dani den Wiedererkennungswert clever ausgenutzt. Und tatsächlich, am Freitagabend trug sie eine schwarze Lederhose und ein Top mit Gesicht drauf, nur das schicke Kopftuch hatte sie dann doch weggelassen. Den Gürtel hätte sie vielleicht auch besser im Schrank lassen oder ein anderes Shirt-Motiv wählen sollen, so sieht es nämlich aus, als trage die Frau auf dem Top einen Knebel. Wobei die Zuschauer vermutlich eher auf Danielas hervor blitzenden BH und die sexy Performance geachtet haben dürften.

Am 4. September können wir uns dann auch endlich den ganzen Auftritt in bewegten Bildern ansehen und anhören, um 15:55 Uhr strahlt RTL II „The Dome 55“ aus. Hoffentlich gibt es dann keinen Katzen-Jammer. Wie findet ihr den Danielas Bühnen-Outfit?

Lucas Cordalis, Daniela Katzenberger und ihre Tochter Sophia
Andreas Rentz / Getty Images
Lucas Cordalis, Daniela Katzenberger und ihre Tochter Sophia
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei "Dance Dance Dance", 2016
Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei "Dance Dance Dance", 2016
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis
Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis
Daniela  Katzenberger und Lucas Cordalis bei der McDonald's Charity-Gala 2017
Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei der McDonald's Charity-Gala 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de