Anzeige
Promiflash Logo
Oho! Hasselhoff guckt Katzenberger auf den PoGetty ImagesZur Bildergalerie

Oho! Hasselhoff guckt Katzenberger auf den Po

28. Aug. 2010, 13:15 - Promiflash Redaktion

Sie ist derzeit wohl überall, es vergeht kein Tag ohne sie: Daniela Katzenberger (23) hat sich vom Noboby zum bekannten Star entwickelt. Angefangen hat alles mit einer Auswanderer-Doku, jetzt ist sie mit den größten Promis total dicke.

Bei „The Dome 55“ in Hannover durfte die Super-Blondine nicht nur ihre erste Single „Nothing’s Gonna Stop Me Now“ singen, sie ging auch mit ihren Kollegen auf Tuchfühlung. Im Backstagebereich posierte der blonde Engel zu aller erst mit der Neugläubigen Nina Hagen (55). Anschließend wurde der Katze ein große Ehre zu teil, „Knight Rider“ David Hasselhoff (58) höchstselbst geleitete sie zu seinem Serien-Flitzer K.I.T.T., der vor der Arena wartete.

Ganz der Gentleman, half The Hoff der Katze dann auch auf den Beifahrersitz. Während Dani also in das Fahrzeug stieg, begutachtete David - weniger gentleman-like - das Fahrgestell unserer Lieblingsauswanderin. Ob er dabei wohl an alte Baywatch-Zeiten zurückdachte und sich Daniela im roten, äußerst knappen Badeanzug vorstellte? Wir wissen es nicht, aber Katzi hat sich neben „Michael Knight“ sichtlich wohlgefühlt: „Ich steh auf ältere Schlachtschiffe. Und David ist ein wirklich tolles Modell.“

Na wenn das mal kein gutes Paar abgibt, ein altes Schlachtschiff und ein heißes Fahrgestell!

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
David Hasselhoff 2017 in MiamiGetty Images
David Hasselhoff 2017 in Miami
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de