Detlef D! Soost (40), Kopf der Popstars -Jury, hatte mal wieder etwas zu meckern. Doch nicht an den Teilnehmern der derzeitigen Popstars-Castings, sondern an ehemaligen Jury-Mitgliedern.

Während er über seine derzeitigen Kollegen Marta Jandová( 36) und Thomas Stein (61) nur positives zu berichten hat: „Was uns verbindet, ist der Idealismus für die gemeinsame Idee!“, kann er über Sido (29) nichts dergleichen sagen. Für ihn meinte es Sido nicht ernst und in einem Interview mit der in sagte D!: „Es gab Staffeln, und dazu gehörte auch die mit Sido, in der es manchen Mitgliedern wichtiger war, sich selbst zu profilieren.“

Ganz schön harte Worte, die D! über Sido zu sagen hat. Man fragt sich nur, warum er diese plötzlich loswerden musste. Und was haltet ihr überhaupt von dieser Aussage? D!'s Stänkerei bringt uns zu der Frage: Wen findet ihr sympathischer: Sido oder Detlef?

Sido und Doreen Steinert, März 2012
Getty Images
Sido und Doreen Steinert, März 2012
Kate Hall und Detlef Soost in München
Getty Images
Kate Hall und Detlef Soost in München


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de