Promiflash Logo
GZSZ: Wer überzeugt beim Promi-Dinner?Sean Gallup/Getty ImagesZur Bildergalerie

GZSZ: Wer überzeugt beim Promi-Dinner?

4. Sep. 2010, 16:15 - Promiflash Redaktion

Am Sonntag ist es wieder soweit: Das Promi-Dinner geht in eine neue Runde. Und oft sehen wir zu und fragen uns: Wer ist das da eigentlich? Denn immer mal wieder kochen „Prominente“, die ja nun wirklich keiner kennt.

Dies wird am Sonntag anders laufen. Nachdem schon in der letzten Woche Daniela Katzenberger (23) versuchte von ihren Koch-Qualitäten zu überzeugen, treten nun GZSZ-Schauspieler in ihre Fußstapfen. Raphael Schneider (40), der vor einigen Jahren den Andy Lehmann verkörperte, wird gegen drei siegeswillige Mädels kochen. Ihm gegenüber stehen Janina Uhse (21), besser bekannt als Jasmin Flemming, Anne Menden (24), die in der Serie die Emily Höfer spielt und Sarah Tkotsch (22), die zur Zeit noch Lucy Cöster spielt.

Es wird also gebrutzelt, was das Zeug hält und wir sind schon ganz gespannt, wie die Schauspieler so leben und wie ihre Wohnungen eingerichtet sind. Natürlich ist es aber auch interessant, wer die 5000 Euro gewinnt und somit seine Mit- oder besser Gegen-Köche überzeugen wird.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de