Promiflash Logo
Désirée Nick: Katzi ist eine junge Dolly BusterGetty ImagesZur Bildergalerie

Désirée Nick: Katzi ist eine junge Dolly Buster

5. Sep. 2010, 15:15 - Promiflash Redaktion

Bei einer Promi-Gesprächsrunde im Frankfurter Möbelhaus „Lepthien 3“ lästert die Kabarettistin Désirée Nick (53), laut Bild.de, über Daniela Katzenberger (23), Lothar Matthäus (49) und Porno-Star Dolly Buster (41).

Über Dani und Lothar sagt sie: „Warum heiraten die beiden nicht? Sie wären doch ein tolles Paar. Man braucht keine Zeichentrickfilme mehr. Deren Leben ist die perfekte Comedy!“ Aber dann geht’s erst richtig los, als die Entertainerin die Katzenberger mit Dolly Buster vergleicht: „Die ist doch nicht mehr als eine jüngere Dolly Buster. Nicht nur vom Aussehen her, sondern generell.[...]Die könnte doch die Mutter von Daniela sein.“

Hoffentlich artet diese Offensive nicht in einer Schlammschlacht zwischen Désirée Nick und Daniela Katzenberger aus, schließlich ist auch Daniela dafür bekannt, nicht gerade auf den Mund gefallen zu sein!

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Désirée Nick beim Bayerischen Filmpreis 2019
Getty Images
Désirée Nick beim Bayerischen Filmpreis 2019
Lothar Matthäus und Pierre Littbarski nach dem WM-Finale 1990
Getty Images
Lothar Matthäus und Pierre Littbarski nach dem WM-Finale 1990
Dolly Buster im Januar 2016
Getty Images
Dolly Buster im Januar 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de