Promiflash Logo
Avatar: Erneuter Charteinstieg - Top oder Flop?Getty ImagesZur Bildergalerie

Avatar: Erneuter Charteinstieg - Top oder Flop?

6. Sep. 2010, 20:15 - Promiflash Redaktion

Avatar – Aufbruch nach Pandora gilt als bislang erfolgreichster Film aller Zeiten. Weltweit hat er über 2,7 Mrd. Dollar eingespielt – Klar, dass Regisseur James Cameron (56) von diesem Erfolg angespornt ist und noch eins draufsetzen möchte.

Aus diesem Grund brachte er vor einiger Zeit eine längere Fassung von Avatar in die Kinos. Es ist haargenau der gleiche Film – mit einigen zusätzlichen Szenen. Sollte man also für acht zusätzliche Minuten noch einmal in die Kinos? Anscheinend sind „ein paar" Menschen dieser Meinung, denn schon 71.000 Personen sahen sich die verlängerte Fassung an. Somit ist Avatar laut Media Control wieder auf Platz acht der aktuellen Kino-Charts.

Die Frage ist nun, was ihr denkt: Ist der achte Platz der Kino Charts ein Top oder ein Flop? Wir können uns nicht so ganz entscheiden. Eigentlich ist es doch Top, mit ein und dem gleichen Film erneut die Charts zu stürmen. Auf der anderen Seite ist es ein Flop, schließlich war Avatar schon mal an der Spitze der Charts und sicher hat man hier mit einem größeren Hype gerechnet! Also was sagt ihr: Top oder Flop?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de