Promiflash Logo
Frank Plasberg: Vaterglück mit 53!Getty ImagesZur Bildergalerie

Frank Plasberg: Vaterglück mit 53!

8. Sep. 2010, 17:45 - Promiflash Redaktion

'Hart aber Fair'-Moderator Frank Plasberg (53) hat einen Grund zum Feiern: Er wird zum dritten Mal Papa. Seine Freundin, die ARD-Morgenmagazin Moderatorin Anne Gesthuysen (40) wird schon bald das erste Kind der beiden zur Welt bringen.

Dies bestätigte der WDR, denn dort hieß es, dass: „die frisch gebackene Mutter Anna Planken und die werdende Mama Anne Gesthuysen die Moderationswochen aufteilen“ werden. Es ist das erste Kind für Anne Gesthuysen, Frank Plasberg hat bereits einen Sohn und eine Tochter aus seiner ersten Ehe mit der Moderatorin Angela Maas (51).

Wir freuen uns für und mit den werdenden Eltern, gratulieren den beiden herzlich und wünschen eine angnehme Schwangerschaft.

Frank Plasberg, Januar 2019
Andreas Rentz / Staff / Getty Images
Frank Plasberg, Januar 2019
Frank Plasberg im Januar 2019 in Düsseldorf
Getty Images
Frank Plasberg im Januar 2019 in Düsseldorf


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de