Promiflash Logo
Adam Brody: "Ich klang wie ein Idiot"Getty ImagesZur Bildergalerie

Adam Brody: "Ich klang wie ein Idiot"

10. Sep. 2010, 11:45 - Promiflash Redaktion

Noch kürzlich sagte Adam Brody (30) in einem Interview, Kristen Stewart (20) solle sich einfach verpissen, sie müsse ja keine Schauspielerin sein, wenn ihre Bekanntheit so ein großes Problem für sie sei.

Nun nahm der O.C. California-Star in einem MTV News-Interview Stellung zu seinen harten Worten und übernahm die volle Verantwortung: „Es war nicht aus dem Kontext gerissen. Ich sah den Ausschnitt und dachte, ich klinge wie ein Idiot.“ Er entschuldigte sich zwar nicht direkt bei Kristen, gestand aber ein, dass seine Aussage „nicht sehr gentleman-like“ gewesen wäre und er „wie ein Trottel klang“.

Hoffentlich beruhigen sich nun auch wieder die Gemüter der Twilight-Fans und verzeihen Adam Brody seinen Fehltritt. Wir finden es gut, dass Adam seinen Fehltritt einsieht.

Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Adam Brody und Leighton Meester
Getty Images
Adam Brody und Leighton Meester
Adam Brody und Leighton Meester
Getty Images
Adam Brody und Leighton Meester


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de