Volker Neumüller (39) scheint Gefallen an seiner Arbeit im Fernsehen gefunden zu haben. Denn nachdem er bei Deutschland sucht den Superstar nun durch Patrick Nuo (28) ersetzt wird, hat er sich schon den nächsten TV-Job gekrallt.

Ab Oktober wird er auf VIVA versuchen, der deutsch-amerikanischen Nachwuchsband „The Black Pony“ zu Weltruhm zu verhelfen. Unterstützung erhält er dabei von Ex-Natural Sänger Michael Johnson (28) und dem Pop-Komponisten Lukas Hilbert (37), den man auch schon aus der Popstars-Jury kennt.

Die Reality-Serie „LAX – follow The Black Pony“ wird sich um die vier Musiker Trevor, Ryan, Eugen und Kevin und ihre ersten Karriereschritte drehen. Dabei starten die Nachwuchsstars im Alter von 17 bis 18 Jahren ihre Musiklaufbahn nicht in Deutschland, sondern gleich in Los Angeles, um von da aus die ganze Welt zu erobern.

Ob „The Black Pony“ so erfolgreich wie die Jonas Brothers werden, oder wie einige DSDS- und Popstars-Gruppen sofort wieder von der Bildfläche verschwinden, wird sich ab dem 6. Oktober immer Mittwochs um 22 Uhr auf VIVA zeigen.

Menowin FröhlichWENN
Menowin Fröhlich
RTL/Stefan Gregorowius
RTL


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de