Mächtig Zoff im Hause Kardashian! Dass Kim (29) nicht mit dem Freund von Schwester Kourntey (31) klarkommt, ist nichts Neues. Scott Disick (27) ist ihr ein Dorn im Auge. Doch anstatt sich hinter verschlossenen Türen zu zoffen, wo es keiner mitbekommt, tragen Kim und Scott ihren Streit lieber öffentlich auf Twitter aus.

Kim postete das Cover des InTouch-Magazins, auf dem groß angekündigt wird, dass Scott ein Enthüllungsbuch über die Schwester und ihre Machenschaften plant. Mit den Worten: „Was erlaubst du dir eigentlich? Es sind umsonst Familiengeheimnisse!!!!“ eröffnet sie den Streit. „Ich bin es leid meinen Mund zu halten, genug ist genug. Die Leute müssen erfahren, wer ihr wirklich seid!“ erklärt Scott daraufhin seine Buchpläne. Kim scheint ihm Geld anbieten zu wollen und möchte außerdem wissen, wie viel wohl für Scott bei dem Buch-Deal rauspringt. Doch der meint dazu nur: „Ich will dein Geld nicht!“ Anschließend kommentiert sie dann noch die möglichen Geheimnisse, die ihr „Schwager“ lüften möchte: „Warte, wer war noch gleich obdachlos und hat mit dem Poolboy geschlafen? Ich sterbe vor Neugier!“

Kurz darauf schreibt sie dann: „Oh mein Gott, ich war die Obdachlose??? Hahaha!!!!!! Warum kann ich mich daran bloß nicht erinnern? So seltsam! Wie konnte ich das vergessen?” Sie wirft Scott vor, sich die ganzen Storys nur auszudenken. Scott lässt diese Anschuldigungen natürlich nicht auf sich sitzen und erwiedert kindergartenmäßig patzig: „Ich habe den Poolboy gefi**t als ich obdachlos war, weil meine Adoptiveltern mich rausgeworfen hatten! Mein Fehler Kim!“ Die nimmt es ganz gelassen und antwortet einfach nur: „Vielen Dank, dass du die Wahrheit aufdeckst!“

Gut, dass es Twitter gibt, sonst wäre uns dieser Familienzwist doch glatt entgangen. Warum sich die beiden so medienwirksam zoffen, ist nicht ganz klar. Möglich, dass eine ausgeklügelte PR-Strategie hinter dem ganzen steckt. Wir sind jedenfalls gespannt, ob Scott seine Buch-Pläne wirklich in die Tat umsetzt und was für Geheimnisse er dann so ausplaudert.

Kanye West, Kim Kardashian West, Kendall Jenner und Kylie Jenner
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian West, Kendall Jenner und Kylie Jenner
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Scott Disick und Kourtney Kardashian, 2013
Getty Images
Scott Disick und Kourtney Kardashian, 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de