Jetzt ist es raus: Silbermond-Sängerin Stefanie Kloß (25) und Gitarrist Thomas Stolle (26) sind ein Paar! Was schon lange gemunkelt wurde, bestätigen die beiden nun selbst auf ihrer Homepage: „Jetzt sind wir uns ganz sicher und können sagen, dass wir zusammen sind. Wir hoffen sehr, dass ihr Euch mit uns freut.“ Die anderen Jungs der Band Andreas Nowak (27) und Johannes Stolle (28) haben dem Paar auch schon ihren Segen gegeben.

„Thomas und ich haben uns ja immer schon gut verstanden und wir wissen, dass darüber ja auch schon ein paar Jahre spekuliert wurde, aber wir wollten natürlich erst mal schauen, ob das auch funktioniert. Viele Jahre war da auch nicht mehr als eine innige Freundschaft. Seit knapp einem Jahr ist aber mehr daraus geworden“, erklärt Stefanie ihren Fans.

Die erfolgsverwöhnte Band aus Bautzen konnte mit ihrem letzten Album „Nichts passiert“ an die Spitze der deutschen Charts stürmen. Vielleicht inspiriert sie die Liebe ja nun zu einem neuen Album mit dem Namen „Endlich ist es passiert!“.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de