Gibt es bald eine musikalische Zusammenarbeit zwischen nationalen und internationalen Künstlern? Sänger Gil Ofarim (35) rockt bereits als Teenie die deutschen Bühnen und hat durch seine beiden Bands Zoo Army und Acht bereits Erfahrungen mit anderen Künstlern gemacht. Doch auf seiner Liste stehen noch weitere namhafte Stars, mit denen Gil seine Leidenschaft für Melodien teilen möchte: Promiflash hat der 35-Jährige verraten, mit wem er gerne eine Platte aufnehmen würde!

Promiflash traf den amtierenden Let's Dance-Sieger bei seinem Konzert in Berlin und entlockte ihm den ein oder anderen Wunschpartner: "Ich würde gerne mal mit Bruno Mars (32) und Ed Sheeran (27) einen Song schreiben." Wenn es nach also nach dem Synchronsprecher geht, könnten Fans in Zukunft mal eine Schmuseballade mit Ed oder eine lockere R'n'B-Nummer mit Bruno zu hören bekommen.

Doch nicht nur die amerikanische Musikszene will Gil aufmischen: "Ich würde auch unfassbar gerne eines Tages mit Peter Maffay (68) gemeinsam Musik machen." Auch Alt-Rocker Udo Lindenberg (71) oder die im Gegensatz dazu vergleichsweise neue Band Silbermond gehören zu den Favoriten des Schauspielers. Welche potenzielle Kooperation steht bei euch hoch im Rennen? Stimmt ab!

Bruno Mars bei den Grammy Awards 2018Christopher Polk / Staff / Getty Images
Bruno Mars bei den Grammy Awards 2018
Peter Maffay und Udo Lindenberg bei der "Tabaluga und die Zeichen der Zeit"-Premiere in HamburgChristian Augustin/Getty Images
Peter Maffay und Udo Lindenberg bei der "Tabaluga und die Zeichen der Zeit"-Premiere in Hamburg
Silbermond bei den Radio Regenbogen Awards 2017 in RustThomas Lohnes/Getty Images
Silbermond bei den Radio Regenbogen Awards 2017 in Rust
Welche Zusammenarbeit wäre euer Favorit?244 Stimmen
130
Gil und Ed Sheeran
21
Gil und Bruno Mars
37
Gil und Peter Maffay
14
Gil und Udo Lindenberg
42
Gil und Silbermond


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de