Promiflash Logo
Ed Sheeran? Mit diesen Stars will Gil Ofarim Musik machenGetty ImagesZur Bildergalerie

Ed Sheeran? Mit diesen Stars will Gil Ofarim Musik machen

18. Feb. 2018, 22:00 - Promiflash Redaktion

Gibt es bald eine musikalische Zusammenarbeit zwischen nationalen und internationalen Künstlern? Sänger Gil Ofarim (35) rockt bereits als Teenie die deutschen Bühnen und hat durch seine beiden Bands Zoo Army und Acht bereits Erfahrungen mit anderen Künstlern gemacht. Doch auf seiner Liste stehen noch weitere namhafte Stars, mit denen Gil seine Leidenschaft für Melodien teilen möchte: Promiflash hat der 35-Jährige verraten, mit wem er gerne eine Platte aufnehmen würde!

Promiflash traf den amtierenden Let's Dance-Sieger bei seinem Konzert in Berlin und entlockte ihm den ein oder anderen Wunschpartner: "Ich würde gerne mal mit Bruno Mars (32) und Ed Sheeran (27) einen Song schreiben." Wenn es nach also nach dem Synchronsprecher geht, könnten Fans in Zukunft mal eine Schmuseballade mit Ed oder eine lockere R'n'B-Nummer mit Bruno zu hören bekommen.

Doch nicht nur die amerikanische Musikszene will Gil aufmischen: "Ich würde auch unfassbar gerne eines Tages mit Peter Maffay (68) gemeinsam Musik machen." Auch Alt-Rocker Udo Lindenberg (71) oder die im Gegensatz dazu vergleichsweise neue Band Silbermond gehören zu den Favoriten des Schauspielers. Welche potenzielle Kooperation steht bei euch hoch im Rennen? Stimmt ab!

Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills
Getty Images
Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills
Peter Maffay im März 2014
Getty Images
Peter Maffay im März 2014
Die Band Silbermond
Getty Images
Die Band Silbermond
Welche Zusammenarbeit wäre euer Favorit?
130
21
37
14
42


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de