Sie redet von Kindern, vom Backen und von einem eigenen Restaurant – mit gerade mal 23 Jahren. Dem amerikanischen Allure-Magazin erzählte Blake Livley, dass sie hoffe, bald eine große Familie gründen zu können. „Ich will Kinder. Viele Kinder natürlich!“, so die Gossip Girl-Darstellerin.

Obwohl sie so offen über ihre Familienpläne plauderte, wollte sie keinen einzigen Ton über Serienkollege und Freund Penn Badgley (23) verlieren. Zu diesem Thema sagte sie ernst: „Ich kommentiere meine Beziehung nicht, also können Sie diese Frage auslassen! Meine Anonymität ist etwas, das ich sehr schätze. Eine Schauspielerin sein zu wollen ist etwas anderes, als berühmt sein zu wollen.“

Blake hat aber auch noch viele andere interessante Dinge über ihre Zukunft zu berichten, außer dass sie Kinder möchte. Da sie leidenschaftlich gerne backt und Essen liebt, möchte sie verschiedene Restaurants eröffnen, wie zum Beispiel eines, in dem es Gerichte aus aller Welt gibt.

Da hat die Schauspielerin ja noch einiges vor sich, denn auch ihr neuer Film „The Town“ startet bald in den Kinos. Promiflash wünscht ihr aber natürlich, dass all ihre Pläne und Wünsche in Erfüllung gehen.

Ed Westwick, Penn Badgley, Leighton Meester, Blake Lively und Chace Crawford im Juli 2007
Getty Images
Ed Westwick, Penn Badgley, Leighton Meester, Blake Lively und Chace Crawford im Juli 2007
Blake Lively und Ryan Reynolds
Getty Images
Blake Lively und Ryan Reynolds
Blake Lively und Ryan Reynolds im April 2018
Getty Images
Blake Lively und Ryan Reynolds im April 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de