Letztens noch knutschte Adam Lambert (28) wild mit Scissor Sisters Mitglied Jake Shears (31), nun zeigte er, dass er seine wilde Seite auch anders zum Ausdruck bringen kann: In einer wilden Rauferei mit einem Paparazzo. Denn dieser störte einen Strandtag von Adam. Er wollte mit Freunden am Strand relaxen, der Fotograf knipste, was das Zeug hält und das brachte Adam zur Weißglut. Wutentbrannt ging er auf den Fotografen los, anfangs wirkte alles noch wie ein Spaß, doch als Adam nicht von den Paparazzo ließ, mussten seine Freunde eingreifen.

Später schrieb Adam auf seiner Twitter-Seite: „Mann, ein Paparazzo hat meinen friedlichen Nachmittag am Strand ruiniert! Wie kann das in Ordnung sein?“ Der Paparazzo fand das Ganze auch nicht gerade okay und zeigte Adam später bei der Polizei an. Angeblich habe Adam ihn auf den Boden gedrückt, wobei Rucksack, samt teurer Kamera ebenfalls zu Schaden kam. Jedoch sind schon einige Fotos dieser Rauferei im Internet zu finden und der Fotograf hat seine Kamera die ganze Zeit in der Hand. Adam schreibt dazu: „Die wissen echt, wie sie einen provozieren können, aber es gibt keine Fotos oder Videos von diesem Scheiß, den sie behaupten… Ha, ha…Ich hab mal kurz mein Temperament verloren, aber es fühlte sich gut an, lol MIAMI!!!“

Und auch Humor beweist der gute Adam, denn die Fotos kommentiert er mit: „Haha die Fotos sind super witzig!! Lol, Leute, bitte vergebt mir für diesen Hut. –Ich wollte mich verkleiden, das schlug ganz klar fehl. Haha.“ Es scheint also, als hätte der gute Adam seinen Humor wieder gefunden.

Brian May, Adam Lambert und Roger Taylor bei einem Event in Berlin 2014
Getty Images
Brian May, Adam Lambert und Roger Taylor bei einem Event in Berlin 2014
Adam Lambert, Roger Taylor und Brian May bei einem Auftritt als Queen + Adam Lambert
Getty Images
Adam Lambert, Roger Taylor und Brian May bei einem Auftritt als Queen + Adam Lambert
Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky im Mai 2018 bei "Germany's next Topmodel"
Getty Images
Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky im Mai 2018 bei "Germany's next Topmodel"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de