Promiflash Logo
Drew Barrymore, JoJo & Co.: Wer kann es tragen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Drew Barrymore, JoJo & Co.: Wer kann es tragen?

18. Sep. 2010, 7:15 - Promiflash Redaktion

Es scheint der neue Trend zu sein: Leder-Miniröcke! Sogar auf den roten Teppichen werden sie farbenprächtig zur Schau dargestellt. Uns gefällt der Trend ganz gut, die Promis die wir hier sehen können es schließlich tragen. Doch wer gefällt euch am besten?

JoJo (19), die einen khakifarbenen Mini trägt und dazu nur ein einfaches weißes Shirt kombiniert? Oder Drew Barrymore (35) die zu ihrem knallig blauen Ledermini eion Shirt, eine khaki Bluse und eine coole Sonnenbrille trägt? Oder gefällt euch unser letzter Star am besten: Audrina Patridge (25), die zu einem schwarzen Mini ein knappes schwarzes Shirt und eine lockere Jeansjacke trägt?

Ihr habt die Qual der Wahl: An wem sieht der Jeans-Mini am besten aus, wer kombiniert ihn am besten und wer gewinnt letztendlich das Styleduell?

JoJo performt in NY im November 2019
Getty Images
JoJo performt in NY im November 2019
Cameron Diaz im April 2016
Getty Images
Cameron Diaz im April 2016
Lauren Conrad und William Tell 2016
Getty Images
Lauren Conrad und William Tell 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de