Promiflash Logo
Halle Berry kotzt Schauspielkollegen anGetty ImagesZur Bildergalerie

Halle Berry kotzt Schauspielkollegen an

18. Sep. 2010, 8:45 - Promiflash Redaktion

Die Schauspielerin Halle Berry (44) dreht zurzeit mit Schauspielkollege Olivier Martinez (44) den Film "Dark Tide". Halle spielt eine junge Frau namens Kate, die von ihrem Ex-Ehemann dazu überredet wird wieder mit Haien zu arbeiten.

Bei dem Dreh der Haiszenen kam es allerdings zu einem Malheur. Der schönen Schauspielerin wird auf See oft schlecht wie auch bei dieser Szene. Der Entertainment Tonight erzählte Halle: „Am ersten Tag wurde ich seekrank und kotzte auf Oliviers Schuhe!“ Ziemlich peinlich aber für Halle nicht ganz so tragisch. Außerdem scheint es den smarten Olivier auch nicht weiter gestört zu haben, denn angeblich läuft ja was zwischen Halle und dem Ex von Kylie Minogue (42).

Doch die schöne Mimin machte am Set von "Dark Tide" auch tolle Erfahrungen machen: Sie berührte einen echten weißen Hai. Das war es auf jeden Fall wert. Halle erzählt, dass sie am Boot festgebunden wurde während sie die Unterwasser-Szene drehte. Die Crew scherzte: „Nun, wenn der Hai dich beißt, wollen wir, dass er nur einen Arm und nicht gleich deinen ganzen Körper mitnimmt.“

Halle Berry, Schauspielerin
Getty Images
Halle Berry, Schauspielerin
Gabriel Aubry und Halle Berry auf der Vanity Fair Oscar Party 2009
Getty Images
Gabriel Aubry und Halle Berry auf der Vanity Fair Oscar Party 2009
Halle Bailey
Getty Images
Halle Bailey


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de