Nachdem Lady GaGa (24) kürzlich zusammen mit MAC eine Make-Up-Kollektion entworfen hat und auch eine Mode-Linie der Sängerin in Planung ist, kann ja auch ein eigenes Parfüm nicht schaden.

Also soll im Frühjahr 2012 ihr erster Duft erscheinen, denn Coty Beauty hat Lady GaGa einen Vertrag für eigene Düfte angeboten. Das Unternehmen arbeitet auch mit vielen anderen Stars zusammen, bei deren Düften sie sich gute Verkaufserfolge erhoffen, wie zum Beispiel „Intimately Yours“ von David (35) und Victoria Beckham (36).

Wie das Parfüm der Sängerin aussehen und riechen wird, weiß man noch nicht, aber wahrscheinlich wird uns Lady GaGa auch damit wieder einmal überraschen. Hoffentlich wird ihr Duft nicht nach Blut, Fleisch oder anderen kuriosen Dingen riechen, denn nach ihrem letzten Auftritt in einem Fleisch-Kleid könnten wir uns bei ihr alles vorstellen.

Eine Frage steht aber noch aus: Was, wenn in zwei Jahren niemand mehr etwas von Lady GaGa hören möchte, oder sie bis dahin schon völlig von der Bildfläche verschwunden ist?!?

Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
Getty Images
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
Taylor Kinney und Lady Gaga bei der Vanity-Fair-Oscarparty 2016
Getty Images
Taylor Kinney und Lady Gaga bei der Vanity-Fair-Oscarparty 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de