Manche Stars haben aber auch Probleme, bei denen kann man nur mit dem Kopf schütteln. Unser heutiges Beispiel ist Bald-Mama Lily Allen (25).

Da versucht sie monatelang schwanger zu werden, macht sogar die schmerzliche Erfahrung einer Fehlgeburt und nun, da sie endlich in anderen Umständen ist, hat sie keine anderen Sorgen, als ihre Figur? In der Grazia jammert sie: „Ich denke immer noch, dass ich fett bin. Im Moment mache ich mir Sorgen, wie ich die Pfunde nach der Schwangerschaft loswerden soll.“

Wir haben ja auch erst die Fotos der schwangeren Lily gesehen und finden, sie wirkt überhaupt nicht fett! Zum Glück liegt es vielleicht doch nur an den Hormonen, denn sie sagt auch: „Ich fühle mich wie ein Elefant, aber manchmal habe ich einen sexy schwangeren Tag, an dem ich der Meinung bin, großartig auszusehen.“ Genau das finden wir auch: Lily sieht großartig aus und sollte endlich ihr Glück genießen!

Lily Allen bei den BRIT Awards 2019
Getty Images
Lily Allen bei den BRIT Awards 2019
Lily Allen beim Hyundai Mercury Preis 2018
Getty Images
Lily Allen beim Hyundai Mercury Preis 2018
Lily Allen, Musikerin
Getty Images
Lily Allen, Musikerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de