Bald ist es soweit: Kelly Preston (47) und John Travolta (56) werden zum dritten Mal Eltern. Nach dem tragischen Tod ihres Sohnes Jeff (†16), verkündete das Paar im Mai, wieder Nachwuchs zu erwarten. 2009 war der autistische Jeff bei einem Urlaub auf den Bahamas verstorben. Die Trauer und der Schock saßen tief.

Doch jetzt freuen sich Kelly und John auf ihr Baby, wieder ein Junge. Schwester Ella Beau (10) ist bestimmt auch schon aufgeregt und freut sich auf ihr Brüderchen. Beim Filmfestival in Toronto/Kanada trat Kelly in einem wunderschönen schwarzen Kleid auf und strahlte vor Glück. Vermutlich ihr letzter Auftritt vor der Geburt des Babys. Und obwohl sie mit ihren 47 Jahren als Risiko-Schwangere gilt, sei alles wunderbar verlaufen: „Ich litt nicht unter Morgenübelkeit und es ging alles so schnell vorbei. Ich bin ganz aufgeregt.“

Und auf noch etwas freut sich Kelly wahnsinnig, denn im Dezember erscheint mit „Casino Jack“ ein neuer Kinofilm, in dem sie das erste Mal seit dem Tod ihres Sohnes wieder zu sehen ist. „Ich liebe diesen Film, weil ich seit einem Jahr in keinem mehr mitgewirkt habe, es war toll zurückzukommen“, erklärte sie dem People-Magazin. Na dann freuen wir uns mit Kelly auf ihre zwei „Babys“.

John Travolta mit seiner Frau Kelly Preston und den beiden Kindern Benjamin und Ella, Mai 2018
Getty Images
John Travolta mit seiner Frau Kelly Preston und den beiden Kindern Benjamin und Ella, Mai 2018
John Travolta und Kelly Preston im Mai 2018
Getty Images
John Travolta und Kelly Preston im Mai 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de