Menowin Fröhlich (23) hat es derzeit wirklich nicht leicht. Noch immer versucht er die Nachricht zu verkraften, dass er wegen nicht eingehaltener Bewährungsauflagen zurück ins Gefängnis muss. Nun will er sich durch den Kachelmann-Anwalt vertreten lassen und neue Hoffnung dürfte in ihm aufkeimen, dass nun doch alles gut wird.

Doch da kommt schon wieder die nächste Negativ-Schlagzeile. Menowins Ex-Mentor Richard Lugner (77) nutzt die Gelegenheit auch mal wieder über Menowin zu schimpfen. Zur Bild sagte er: „Menowin war noch nie vernünftig und verlässlich. Er hat sich nie auf seine Arbeit konzentriert, sondern lieber herumgeschnackselt.“

Lugner berichtet weiter, dass Menowin sich vor seinen Auftritten regelmäßig mit Frauen vergnügte, auch Rauschgift spielte dabei eine Rolle. Dies sei auch der Grund, warum Menowin des Öfteren zu seinen Auftritten nicht erschien. Lugner beschwert sich: „Ich meine, das geht so nicht. Er kann nach den Auftritten Orgien feiern, aber nicht vorher.“

Angelina Mazzamurro und Lukas Kepser nach der ersten Mottoshow von DSDS 2019
Getty Images
Angelina Mazzamurro und Lukas Kepser nach der ersten Mottoshow von DSDS 2019
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de