Nicole Polizzi (22) ist besser bekannt als Snooki und wurde durch die Reality Serie Jersey Shore bekannt. Doch nun verriet sie in einem Interview, dass sie nicht immer so ein sorgenfreies Leben hatte.

Snooki, die man heutzutage nur wohlgenährt und mit weiblichen Kurven kennt, litt zu Schulzeiten unter Magersucht und Bulimie. Der Ok verriet sie, dass sie auf knappe 37 Kilo abmagerte und es trotz diesen erschreckenden Gewichts mied, Nahrung aufzunehmen. Sie bangte tagtäglich um ihr Gewicht und wollte nicht ein Gramm zunehmen: „Ich war Cheerleader und immer, wenn neue Mädchen dazu kamen, waren diese so dünn.“

Mit Hilfe ihrer Eltern schaffte Snooki es dann aber glücklicherweise diesem Teufelskreis zu entfliehen, wieder zuzunehmen und sich einfach gesund zu ernähren. Auch wenn Snooki nicht gerade die beliebteste Schauspielerin ist, so sind wir doch froh, dass sie wieder normal isst und zu ihren Rundungen steht.

Nicole "Snooki" PolizziAdriana M. Barraza / WENN.com
Nicole "Snooki" Polizzi
Nicole "Snooki" PolizziC. Smith/WENN
Nicole "Snooki" Polizzi
Nicole "Snooki" PolizziFayesVision/WENN.com
Nicole "Snooki" Polizzi


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de