Erst vor kurzem wurden die MTV Video Music Awards verliehen. Katy Perry (25) und Lady GaGa (24) galten als Favoriten. Beide waren für viele der begehrten Moonmans nominiert und während GaGa kräftig absahnte, ging Katy leer aus.

Während GaGa den Freudentränen freien Lauf ließ, sank Katy enttäuscht in ihren Stuhl. Doch bald könnte sie ihrer Konkurrentin die Show stehlen. Denn am 7.November werden die MTV Europe Music Awardsverliehen und schon jetzt wurden die Nominierungen bekanntgegeben. Sowohl Katy, als auch GaGa können sich über fünf Nominierungen freuen. Beide sind in den Kategorien „Bester Pop“, „Bester Song“, „Bestes Video“ und „Beste Sängerin“ nominiert. GaGa ist außerdem in der Kategorie „Bester Live Act“ und Katy in der Kategorie „Best World Stage Performance“ nominiert.

Man darf also gespannt sein, ob Katy es dieses Mal allen zeigt und die Preise abräumt, oder ob GaGa ihren Ruf als „Abräumerin“ verteidigt.

Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
Getty Images
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Getty Images
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Christian Carino und Lady Gaga bei den Golden Globes 2019
Getty Images
Christian Carino und Lady Gaga bei den Golden Globes 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de