Dass Lizzy Pattinson ebenfalls Erfahrung im Showbiz hat, haben wir euch ja bereits verraten. Die Schwester des berühmten Twilight-Stars Robert Pattinson (24) arbeitet als Songschreiberin und Sängerin und muss ab und zu natürlich auch Rede und Antwort bezüglich ihres beliebten Bruders stehen.

In einem Interview mit Absoluteradio.co.uk beim Isle of Wight Festival 2010 plauderte die hübsche Blondine einige Details aus dem Leben des Megastars aus. So sollte sie zum Beispiel verraten, ob Rob eine ängstliche Person sei. „Eigentlich hat Rob vor gar nichts Angst. Er ist eine sehr mutige Person. Manchmal wünschte ich, er wäre etwas weniger mutig, aber das ist er nun mal nicht.“ Auch wenn Lizzy es nicht immer toleriert, dass Rob total furchtlos durchs Leben geht, lässt sie sich von ihm inspirieren.

Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Getty Images
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
FKA Twigs und Robert Pattinson bei der "The Lost City Of Z"-Premiere in London
Getty Images
FKA Twigs und Robert Pattinson bei der "The Lost City Of Z"-Premiere in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de