Promiflash Logo
Katy Perry-Video: Zu sexy für die Sesamstraße?Getty ImagesZur Bildergalerie

Katy Perry-Video: Zu sexy für die Sesamstraße?

21. Sep. 2010, 14:15 - Promiflash Redaktion

In die Sesamstraße verirren sich eben nicht nur die niedlichen Puppen, wie das Krümelmonster oder Grobi, nein auch der ein oder andere Promi sorgt des Öfteren für Erheiterung. In der amerikanischen Version tat jetzt Katy Perry (25) auf und gab zusammen mit Elmo ihren Hit „Hot N Cold“ zum Besten.

Natürlich war der etwas jugendfreier abgewandelt und handelt davon, dass Elmo Katy erst verspricht mit ihr zu spielen, sein Versprechen dann aber nicht einhält. Wirklich süß, wie Katy sich dann auf die Jagd nach Elmo macht. Alles schön kindgerecht und niedlich, doch einige Kritiker in den USA haben dennoch was auszusetzen. Katys Dekolleté sei für eine Kindersendung einfach viel zu tief. Die Sängerin trägt ein grünes, scheinbar schulterfreies Kleid, das allerdings durch hautfarbenen Stoff oben gehalten wird. Ein T-Shirt hätte sie wenigstens anziehen können, heißt es in den USA.

Doch wir finden, dass Katys Outfit überhaupt nicht zu freizügig ist, wirklich viel zu sehen bekommt man von den Brüsten nicht. Außerdem ist es ja etwas ganz natürliches, dass erwachsene Frauen Brüste haben, das wissen auch schon Kindergartenkinder! Was sagt ihr denn zu Katys Look, ist er zu freizügig?

Katy Perry und Russell Brand, auf dem roten Teppich 2010 in Los Angeles
Getty Images
Katy Perry und Russell Brand, auf dem roten Teppich 2010 in Los Angeles
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Getty Images
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de