Endlich haben sie sich wieder zusammengerauft! Nico Schwanz (32) und seine Juliett (22) sind wieder ein Paar. Nachdem es zuerst nach einer üblen Schlammschlacht à la Matthäus-Liliana aussah, wendete sich nun alles zum Guten.

Juliett gab einfach nicht auf, zeigte im Fernsehinterview mit RTL wahre Gefühle und schrieb jetzt ihrem Nico, als letzten Versöhnungsversuch, einen rührenden Liebesbrief – sie wurde erhört! Der ehemalige Dschungel-Camp-Kandidat verzieh ihr das Fremdküssen und will es noch einmal mit ihr versuchen, bestätigte das Management gegenüber Bunte.

Am vergangenen Freitag kam es bereits zum großen Liebes-Comeback, das sie prompt mit einer wahren Liebesgeste feierten: Beide ließen sich den Namen des gemeinsamen Sohnes in den Nacken tätowieren. Dies sollte nun auch Beweis genug dafür sein, dass Nico die Vaterschaft an Damian Dion nicht länger anzweifelt und nun tatsächlich alles wieder gut wird. Hoffentlich für immer.

Nico Schwanz und Katja Kalugina
Getty Images
Nico Schwanz und Katja Kalugina
Nico Schwanz im November 2017
Getty Images
Nico Schwanz im November 2017
Nico Schwanz und Katja Kalugina bei der Fashion Show von Riani
Getty Images
Nico Schwanz und Katja Kalugina bei der Fashion Show von Riani


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de