Anzeige
Promiflash Logo
Nico Schwanz: Die Liebe ist wieder ganz!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nico Schwanz: Die Liebe ist wieder ganz!

21. Sep. 2010, 8:15 - Promiflash Redaktion

Endlich haben sie sich wieder zusammengerauft! Nico Schwanz (32) und seine Juliett (22) sind wieder ein Paar. Nachdem es zuerst nach einer üblen Schlammschlacht à la Matthäus-Liliana aussah, wendete sich nun alles zum Guten.

Juliett gab einfach nicht auf, zeigte im Fernsehinterview mit wahre Gefühle und schrieb jetzt ihrem Nico, als letzten Versöhnungsversuch, einen rührenden Liebesbrief – sie wurde erhört! Der ehemalige Dschungel-Camp-Kandidat verzieh ihr das Fremdküssen und will es noch einmal mit ihr versuchen, bestätigte das Management gegenüber Bunte.

Am vergangenen Freitag kam es bereits zum großen Liebes-Comeback, das sie prompt mit einer wahren Liebesgeste feierten: Beide ließen sich den Namen des gemeinsamen Sohnes in den Nacken tätowieren. Dies sollte nun auch Beweis genug dafür sein, dass Nico die Vaterschaft an Damian Dion nicht länger anzweifelt und nun tatsächlich alles wieder gut wird. Hoffentlich für immer.

Nico Schwanz mit Katja Kalugina bei der Fashion Week in Berlin 2019Getty Images
Nico Schwanz mit Katja Kalugina bei der Fashion Week in Berlin 2019
Nico Schwanz bei der Berlin Fashion WeekGetty Images
Nico Schwanz bei der Berlin Fashion Week
Nico Schwanz bei der Berlin Fashion WeekGetty Images
Nico Schwanz bei der Berlin Fashion Week


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de