Noch kürzlich strebte Snoop Dogg (38) eine Karriere im Musikbusiness für die Beckham-Sprösslinge und seine eigenen Kinder an. Es sollte eine super Band zustande kommen. Nun scheint es, als ob die Beckhams aber eher an einer Designerkarriere interessiert wären. Zumindest Sohn Romeo (8) will in dieser Hinsicht seiner Mama Victoria (36) nacheifern und unterzeichnete gerade seinen ersten Mega-Deal als Sonnenbrillen-Designer. „Er hat eine starke Meinung von dem, was geht und was nicht. Er lag David (35) und Victoria monatelang damit in den Ohren, seine eigenen Sonnenbrillen zu designen“, sagte ein Insider dem britischen Mirror.

Seine erste eigene Linie für Kinder soll unter dem Namen „RB“ auf den Markt kommen. Und sogar prominente Unterstützung hat er sich für die Präsentation seiner Meisterstücke ins Boot geholt: Suri Cruise (4) und Heidi Klums (37) Tochter Leni sollen nur einige seiner Models werden.

Vito Schnabel und Heidi Klum bei einem Event, 2015
Getty Images
Vito Schnabel und Heidi Klum bei einem Event, 2015
David und Victoria Beckham, August 2018
Getty Images
David und Victoria Beckham, August 2018
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de