Promiflash Logo
Kelly Osbourne klärt Liebes-Gerüchte!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kelly Osbourne klärt Liebes-Gerüchte!

22. Sep. 2010, 10:15 - Promiflash Redaktion

Wir haben euch ja schon berichtet, dass Kelly Osbourne (25) mit soll – aber weit gefehlt: Kelly dementierte die Liebelei mit Chace und sagte dem amerikanischen Online-Portal gossipcop.com, dass das nicht wahr sei. Auch Rachel Bilson (29), die auch schon mit wurde, soll sich heimlich mit dem süßen Schauspieler treffen, aber auch ihr Sprecher verneinte dies bereits.

Aber die Tochter von Rocklegende Ozzy Osbourne (61) hat natürlich schon für Ersatz gesucht: Model Isaac Carew. Sie wurden zusammen auf der Party des V-Magazins gesichtet, während sie heftig geflirtet, gefummelt und rumgeknutscht haben sollen. Doch davon weiß die Sängerin angeblich nichts, denn laut WENN soll sie gesagt haben: „Wer ist dieser Isaac-Junge und warum sagen die Leute, ich würde mit ihm anbandeln. Ich kann mich nicht mal daran erinnern, diese Woche jemanden mit diesem Namen getroffen zu haben.“

Hmm, komisch, gesehen haben muss sie ihn ja, immerhin haben sie ein Foto zusammen gemacht. Aber wer jetzt wohl mit wem zusammen ist oder zusammen kommen wird, wissen wir leider alles nicht.
Aber welche Pärchen-Konstellation würdet ihr denn am besten finden?

Ed Westwick, Penn Badgley, Leighton Meester, Blake Lively und Chace Crawford im Juli 2007
Getty Images
Ed Westwick, Penn Badgley, Leighton Meester, Blake Lively und Chace Crawford im Juli 2007
Ashley Graham mit dem "Sports Illustrated"-Cover in New York City, 2016
Getty Images
Ashley Graham mit dem "Sports Illustrated"-Cover in New York City, 2016
Jake Gyllenhaal, Schauspieler
Getty Images
Jake Gyllenhaal, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de