Den Namen Daniela Katzenberger (23) werden jetzt sicherlich die einen oder anderen Amerikaner kennen. Denn die Blondine, die seit neuestem sogar eine eigene Doku-Show hat, hat es bis auf die Onlineseite der legendären New York Post geschafft. Erobert die kesse Auswanderin jetzt auch noch die USA?

Zumindest ist ein Foto in der Bildergalerie schon mal ein Anfang. Darauf zu sehen ist die Katze im Dirndl und mit Mega-Dekolleté. Darunter die Bildunterschrift: Daniela Katzenberger, gekleidet wie eine typische Bayerin, erscheint auf dem Oktoberfest in München, Deutschland.

Vielleicht wird die Katze nun wirklich bald auch in Amerika berühmt, schließlich hat sie auch in Deutschland zunächst einmal ganz klein angefangen und ist mittlerweile aus den Schlagzeilen gar nicht mehr wegzudenken.

Hier könnt ihr das Kätzchen im Dirndl in den US-Medien sehen.

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei "Dance Dance Dance", 2016
Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei "Dance Dance Dance", 2016
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis 2016 in Köln
Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis 2016 in Köln


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de