Drei Jahre waren sie ein Paar, bis endlich die Hochzeitsglocken läuteten. Im kleinen Kreis gab nun Bones-Star Emily Deschanel (33) ihrem Freund David Hornsby das Ja-Wort.

Die Zeremonie fand am Samstagabend in Pacific Palisades, einem Stadtteil von Los Angeles, statt. Als Gäste waren bloß die engsten Freunde sowie die Familie des Paares geladen.

David Hornsby kommt ebenfalls aus der Film- und Fernseh-Branche. Er ist ein bekannter Drehbuchautor und Schauspieler. Unter anderem war er in „It´s Always Sunny In Philadelphia“ zu sehen. Die Serie wurde 2007 erstmals in Deutschland ausgestrahlt. Außerdem hatte er ebenfalls eine kleinere Rolle in „Pearl Habor“.

Bones und Emily DeschanelApega/WENN.com
Bones und Emily Deschanel
BonesWENN
Bones
Bones, Emily Deschanel und David BoreanazNikki Nelson / WENN.com
Bones, Emily Deschanel und David Boreanaz


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de