Die aktuelle Freundin von Sandra Bullocks (46) Ex-Mann Jesse James (41) ist die tätowierte Kat Von D (28). Es kursierten schon Gerüchte über eine mögliche Schwangerschaft und angeblich sind die beiden total happy zusammen.

Jetzt meldet sich der Ex-Mann Oliver Peck, mit dem die Tattoo-Liebhaberin von 2003 bis 2007 verheiratet war und plaudert aus dem Nähkästchen. Beleidigungen wie „Betrügerin“ oder „Ruhmschl**pe“ warf er Kat schon des Öfteren vor den Kopf, doch jetzt treibt er das Rachespielchen auf die Spitze.

Er erzählt: „Sie ist die egoistischste Person, die ich kenne. Nach unserer Trennung wollte sie viele Fettabsaugungen und nahm extra Drogen, um an Gewicht zu verlieren.“ Außerdem unterstellt er ihr andauernd, Affären gehabt zu haben und jetzt nur wild darauf zu sein, ins Rampenlicht zu gelangen. Angeblich trafen Kat von D und ihr Ex vor vier Jahren das erste Mal auf die damals noch verheirateten Sandra Bullock und Jesse James. Kat lästerte nach ihrer Begegnung wohl sehr stark über Jesse und meinte: „Er ist alles andere als cool.“

Es ist gut möglich, dass Kat von Ds Ex einfach nur eifersüchtig ist und es nicht haben kann, dass seine Ex einen neuen Freund hat und auch noch glücklich zu sein scheint.

Kat Von D auf einem Event im September 2019
Getty Images
Kat Von D auf einem Event im September 2019
Kat Von D und Leafar Seyer bei einem Konzert
Getty Images
Kat Von D und Leafar Seyer bei einem Konzert


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de