Sie ist die unangefochtene Königin des Jo-Jo-Effektes: Kirstie Alley (59) kämpft seit Jahren öffentlich gegen die lästigen Kilos. Derzeitig hat sie wieder einen Diät-Erfolg zu vermelden. Die Schauspielerin hat grandiose 22 Kilo abgenommen.

Der „Kuck mal wer da spricht“-Star twitterte stolz: „Ich habe über 22 Kilogramm verloren und ich fühle mich wahnsinnig gut“. Hoffnungsfroh fügte sie hinzu: „Weitere 13 Kilo sollen noch folgen.“ Um diesen Diät-Erfolg auch aller Welt zu demonstrieren, lud Kirstie ein Beweisbild hoch, das sie als schlanke Frau inmitten gut aussehender Italiener zeigt. Die Männer hat sie bei ihrem Trip nach Italien kennengelernt hat. Aus Europa zurück twitterte sie: „Ich komme gerade aus Italien. Ich habe die Liebe meines Lebens gefunden. Es stellte sich heraus, dass ich es bin.“

Klingt, als sei die Schauspielerin mit sich selbst im Reinen. Vielleicht schwinden die Pfunde mit dieser positiven Einstellung ja diesmal auch dauerhaft.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de