The Hills-Starlet Lauren Conrad (24) ist jetzt wieder bei einer neuen Reality-Serie dabei. In dieser Show soll es hauptsächlich um ihr Leben beziehungsweise ihre Karriere als Modedesignerin gehen, verriet sie in der „On Air with Ryan Seacrest“-Show am Freitag. Dies wurde auch später von MTV bestätigt.

In dem Interview erzählte die Designerin, die auch schon ein Buch veröffentlicht hat, dass sie es nicht bereut habe, bei „The Hills“ mitzumachen, obwohl es oft Zickenkrieg mit den anderen Damen der Serie gab. Sie habe sogar etwas aus der Zeit gelernt: Und zwar, dass es besser ist, Arbeit und Vergnügen strikt zu trennen. „Solange du eine Trennung hast, funktioniert es. Du hast ein Privatleben und ein Arbeitsleben, und wenn man die beiden kombiniert, wird’s schwierig“, so der Reality-Star weiter.

Ab Oktober wird dann also angefangen zu drehen, aber Details zur Serie werden erst nächste Woche bekannt gegeben: „Es wird etwas ganz, ganz anderes sein.“ Hört sich ja vielversprechend an, aber in Deutschland wird die Serie bestimmt mal wieder erst später ausgestrahlt.

Lauren Conrad und William Tell 2016
Getty Images
Lauren Conrad und William Tell 2016
Lauren Conrad bei der Baby2Baby Gala im November 2018
Getty Images
Lauren Conrad bei der Baby2Baby Gala im November 2018
Lauren Conrad im September 2018
Getty Images
Lauren Conrad im September 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de