Promiflash Logo
Brad Pitt und Zahara: Chaos im ShoppingcenterGetty ImagesZur Bildergalerie

Brad Pitt und Zahara: Chaos im Shoppingcenter

27. Sep. 2010, 10:15 - Promiflash Redaktion

Am Samstag war an der Shoppingmall ‚The Grove‘ In Los Angeles der Bär los. Die kleine Tochter Zahara von Brad Pitt (46) und Angelina Jolie (35) feierte eine Geburtstagsparty.

Die Fotos beweisen das Chaos. Sobald die Menschen Wind davon bekamen, dass sich Brad mit seiner Tochter in der Mall aufhielt, sammelten sich viele Fans an, nur um vielleicht einen Blick auf die Superstars erhaschen zu können. Der Soundgarden-Rocker Chris Cornell schmiss die Geburtstagsparty und war genau wie alle anderen sehr überrascht über den plötzlichen Andrang von Fans. Ein anonymer Augenzeuge berichtet dem US-Magazine: „Mehrere kleine Mädchen waren zur Party eingeladen und Zahara kam um die Mittagszeit mit Brad. Es hatte sich schnell herumgesprochen, dass sie im Grove waren und eine große Menschenmenge hatte sich draußen eingefunden.“

Allerdings reagierte Brad nicht genervt oder verärgert auf die Menschenmasse, sondern winkte den Fans, während er seine strahlende Tochter an der Hand hielt. Der Insider verrät: „Sie hatte eine Geschenktasche von American Girl Place, die sie öffnete, sobald sie im Auto saß.“

Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in Cannes
Getty Images
Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in Cannes
Angelina Jolie und Brad Pitt im November 2015
Getty Images
Angelina Jolie und Brad Pitt im November 2015
Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Quentin Tarantino und Margot Robbie
Getty Images
Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Quentin Tarantino und Margot Robbie


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de