Liebesgerüchte um Twilight-Star Ashley Greene (23) und Joe Jonas (21) gab es ja schon länger, aber nun wird die Lage immer eindeutiger.

Joe besuchte seine Liebste jetzt übers Wochenende in ihrer Heimatstadt Jacksonville in Florida, wo Ashley ihn ihren Eltern vorstellte. Wenn das kein Liebesstatement ist? Natürlich kamen schnell Gerüchte auf, Joe würde an diesem Wochenende um die Hand seiner hübschen Freundin anhalten. Diese wurden allerdings von Ashleys Sprecher sofort dementiert.

Darüber, wie die Eltern der Schauspielerin den Musiker-Freund ihrer Tochter finden, wurde noch nichts bekannt. Mal sehen, wie die Sache weitergeht und wann es endlich ein offizielles Statement von Ashley und Jonas gibt. Öffentlich rumknutschen können sie auf jeden Fall schon mal super!

Joe, Nick und Kevin Jonas, März 2019
Cindy Ord/Getty Images for SiriusXM
Joe, Nick und Kevin Jonas, März 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de