Promiflash Logo
Ist Michael Jacksons Bodyguard Blankets Vater?Getty ImagesZur Bildergalerie

Ist Michael Jacksons Bodyguard Blankets Vater?

5. Okt. 2010, 22:45 - Promiflash Redaktion

Nach Michael Jacksons (†50) Tod im letzten Jahr häuften sich immer wieder die Gerüchte ers ei nicht der leibliche Vater seiner Kinder. Neben Freunden des King of Pop war sogar Macaulay Culkin (30) als potenzieller Samenspender im Gespräch.

Nun aber meldet sich der ehemalige Bodyguard Matt Fiddes (29) zu Wort. Er behauptet, er hätte im Jahre 2001 auf Wunsch von Michael seinen Samen gespendet. Michael hatte wohl den Wunsch, dass sein nächstes Kind sollte so athletisch wie der damals 20-Jährige werden sollte. Ihm wurden sogar 500.000 Pfund für seine Mühen geboten, doch Fiddes lehnte generös ab und tat den Gefallen völlig umsonst.

Im darauffolgenden Jahr kam Jacksons jüngster Sohn Blanket zur Welt und obwohl Fiddes zeitlich der Vater hätte sein können, wurde ihm erzählt, dass sein Sperma nicht verwendet worden war. Ihm fallen nun jedoch viele Ähnlichkeiten zwischen ihm, seiner leiblichen Tochter und dem Jackson-Sprössling auf.

Der Ex-Bodyguard will jetzt, sobald Blankets Vormund, Michaels Mutter Katherine (80), tot ist, sofort einen DNA-Test anordnen. Er beteuert aber, dass es ihm nicht ums Geld gehe, sondern dass er nur endlich Gewissheit möchte. Wenn er tatsächlich der Vater sein sollte, so will auf jeden Fall das Besuchsrecht oder sogar die Vormundschaft für den Jungen erstreiten.

Wenn er Letzteres durchboxt, würde er Blanket sogar von seinen Geschwistern trennen und ihn mit zu sich nach Hause nach Großbritannien nehmen. Armer Blanket, das Beste wäre wohl einfach, den kleinen Fratz in seinem gewohnten Umfeld zu lassen.

Michael Jackson und Lisa Marie Presley 1994 in Budapest
Getty Images
Michael Jackson und Lisa Marie Presley 1994 in Budapest
Michael Jackson, Sänger
Getty Images
Michael Jackson, Sänger
Michael Jackson und Lisa Marie Presley im Jahr 1994
Getty Images
Michael Jackson und Lisa Marie Presley im Jahr 1994


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de