Europas größte Jugendmesse, die YOU 2010, gastierte vom 1. bis zum 3. Oktober in der Hauptstadt. Zu sehen gab es drei Tage lang Konzerte von Newcomern und etablierten Bands nonstop. Auf der Bühne standen unter anderem Die Atzen, Sido (29) und Monrose.

Letztere gestalteten das emotionale Abschlusskonzert der Messe. Senna (30), Bahar (21) und Mandy (20) performten live und unplugged - und das kam richtig gut an. Auf der Bühne standen lediglich die drei Mädels und ein Gitarrist. Alles sehr schlicht und trotzdem - oder gerade deswegen - sehr anrührend. Es war ein sehr emotionaler Auftritt, da die drei Sängerinnen hauptsächlich gefühlvolle Balladen zum Besten gaben. Ihren Hit „This is Me“ sangen erstmals nach dem Single-Release. Erst zum Ende ihres Messe-Auftritts gaben die Girls ein bisschen Gas und rissen das Publikum mit.

Die Monrose-Mädchen, sonst bekannt für auffällige Outfits und sogar die eine oder andere Styling-Panne, trugen schlichte Shirts und Jeans oder einen Rock. Durch den simplen Look und fehlende Bühnenshow wurde die gesamte Aufmerksamkeit auf die Stimmen der Mädchen gelenkt - und die klangen einfach umwerfend. Alles in allem ein echt gelungener Auftritt! Hut ab!

Senna Gammour 2006 in München
Getty Images
Senna Gammour 2006 in München
Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007
Getty Images
Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007
Die Mädels von Monrose
Getty Images
Die Mädels von Monrose


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de