Promiflash Logo
Twilight: Vampir-Rolle für Handmodel?Getty ImagesZur Bildergalerie

Twilight: Vampir-Rolle für Handmodel?

5. Okt. 2010, 12:15 - Promiflash Redaktion

Nun ist es so weit: Die ersten Leute kommen und wollen etwas vom großen Twilight-Kuchen abhaben. Wir kennen das ja, sobald ein Projekt erfolgreich ist, melden sich plötzlich viele Leute und wollen mitverdienen.

Bei Twilight dachten wir eigentlich, alle Stars haben etwas vom Ruhm abbekommen. Die Darsteller sind erfolgreich und beliebt und Stephenie Meyer (36), die Autorin, blieb auch nicht vom Hype verschont. Ihre Bücher verkauften sich millionenfach! Und genau um diese Bücher geht es, zumindest um die Originalausgabe.

Auf dem Deckblatt der englischen Ausgaben sind zwei Hände zu sehen, die einen Apfel halten. Und diese Hände gehören nicht etwa Robert Pattinson (24) oder Kristen Stewart (20). Nein – sie gehören Kimbra Hickey (40), einem Handmodel.

Diese beschwert sich nun, denn in der U-Bahn sieht sie täglich Menschen, die das Buch lesen. Und sobald sie ihre Hände sieht, geht sie auf die Menschen zu und berichtet von ihrem Job. Doch statt ihr zu glauben oder sie anzuhimmeln, wird sie von vielen für verrückt gehalten. Das findet Kimbra nicht toll, sie hätte gern etwas mehr Aufmerksamkeit: „Das war eine riesige Aufnahme meiner Hände, aber niemand weiß, wer ich bin. Wenn ich eine kleine Rolle bekommen könnte, wäre das fantastisch!" Auch erzählt sie der New York Post, dass sie für dieses Fotoshooting 300 Dollar bekommen habe - für sie zu wenig!

Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de