„Es ist offiziell! Ich bin nach New York City gezogen!“. Das ließ uns Starlet Kim Kardashian (29) via Twitter nun wissen. Nachdem ihre zwei Halbschwestern Kourtney (31) und Khloé (26) schon Miami in ihrer Reality Show „Kourtney & Khloé take Miami“ unsicher machten, startet Kim jetzt das Pendant dazu.

„Kourtney & Kim Take New York“ soll das neue Format für den amerikanischen Fernsehsender E! heißen. In Sachen Reality TV hat Kim a schon mit dem Megaerfolg „Keeping up with the Kardashians“ so ihre Erfahrungen sammeln können. Sieht so aus, als wolle sie an diesen Hype anknüpfen. Weiter twitterte die hübsche Brünette: „Ich bin so aufgeregt, dass ich für die nächste Zeit zusammen mit meiner Schwester in einer meiner absoluten Lieblingsstädte leben darf!“ Die Dreharbeiten für die Show werden die nächsten Monate andauern. Dazu Kim: „Ich kann es kaum erwarten, all der Spaß und natürlich die Dramen, die auf uns warten!“

Auch wir sind gespannt, was sich die Kardashians da wieder einfallen lassen werden!

Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Scott Disick und Kourtney Kardashian, 2013
Getty Images
Scott Disick und Kourtney Kardashian, 2013
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de