Endlich meldet sich Duffy (26) wieder zu Wort.

Nachdem sie sich gegen die Rolle in einem Hollywood-Werk entschieden hat, will sich die Musikerin jetzt lieber in einem kleineren Filmprojekt mitwirken. Der Streifen wird „Patagonia“ heißen. Der Grund für diese überraschende Entscheidung ist das Gefühl, noch nicht so weit zu sein, um in einer großen Hollywood-Produktion mitzuwirken. Außerdem will sie sich alles selbst erarbeiten.

Auch musikalisch hört man jetzt wieder was von ihr. Nach ihrem Erfolgsalbum „Rockferry“ folgt nun zwei Jahre später, Ende November, der Nachfolger „Endlessly“. Ob es dem ersten Werk nacheifern wird und ob „Endlessly“ es ebenfalls in die Top fünf der Charts schafft, wird abzuwarten sein.

BBC Newsbeat erzählte die Sängerin: "Ich möchte, dass sich die Leute bewegen, wenn sie die Musik von diesem Album hören. Ich habe schon so viele Konzerte gespielt und nun hatte ich das Gefühl, dass es schön wäre, wenn wir einen richtigen Uptempo-Gig spielen könnten."

So können wir also ihrer wunderbaren Stimme lauschen und gleichzeitig eine flotte Sohle aufs Paket legen.

DuffyWENN
Duffy
DuffyWENN
Duffy


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de