Die erste Frage, die einem vielleicht durch den Kopf geht, wenn man X-Men Wolverine Teil 2 hört, ist diese: Wird Hugh Jackman (41) wieder komplett nackt zu sehen sein?

In einem Interview hatte der Australier ja mal gesagt, dass er keine Probleme hat, blank zu ziehen. Ob er wegen seiner Freizügigkeit 2008 zum „Sexiest Man alive“ gewählt wurde, wissen wir nicht, doch hübsch anzusehen ist der Vater von zwei Kindern auf jeden Fall! Und in der Rolle des Mutanten Wolverine kennt sich Jackman ja bestens aus. Schließlich ist es nicht das erste Mal, dass er in diese Rolle schlüpft. 2000, 2003 und 2006 spielte er neben Halle Berry (44) und Anna Paquin (28) in den X-Men-Teilen, bevor er 2009 in „X-Men Origins: Wolverine“ die absolute Hauptrolle übernimmt.

Jackman selber trainiert gerade fleißig, um beim Drehbeginn im Januar 2011 seine Stahlmuskeln spielen zu lassen. „Für Wolverine muss ich viel mehr essen und mit viel schwereren Gewichten trainieren. Ich muss meinen von Natur auch schlanken Körper aufpumpen.“

Zum zweiten Teil selber gibt es bis jetzt nur ein Detail, dass verraten wurde. „Wolverine wird nach Japan reisen, um dort mit einem Samurai Kämpfer zu trainieren.“

Jay-Z, Blue Ivy und Beyoncé
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy und Beyoncé
Hutch Parker, Michael Fassbender, Sophie Turner, Simon Kinberg, Jessica Chastain und James McAvoy
Getty Images
Hutch Parker, Michael Fassbender, Sophie Turner, Simon Kinberg, Jessica Chastain und James McAvoy


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de