Eine Mini-Version von Michael Jackson (†50) mit längeren, dunklen Haaren und einem schwarzen Kostüm betrat gestern Abend die Show-Bühne von Das Supertalent.

In Person handelte es sich hierbei um den kleinen Italiener Daniele Domizio (8). RTL kündigte das Double verheißungsvoll mit „Grundschüler und Mini-Casanova“ an und selbst seine Lehrerin ist sich sicher, Daniele ist ein richtiger Macho. Sie bestätigt, ihr Schüler kommt gut bei den Frauen an. Fünf Freundinnen in acht Jahren sind ja auch keine schlechte Quote. So viele Frauenherzen soll Daniele nämlich schon für sich gewonnen haben: „Also eigentlich zwei Stück, aber die anderen Drei, die sind auch heiß!“

Dem zollt vor allem Juror Dieter Bohlen (56) ordentlich Respekt. Aber auch die Michael Jackson Performance kam bei Dieter Bohlen, Bruce Darnell (53) und Sylvie van der Vaart (32) gut an. „Du bist ein Checker, du bist dabei“ gab ihm Dieter das „Go“ für die nächste Runde.

Wie viele Teenie-Herzen er wohl mit seinem Auftritt bei Das Supertalent noch hinzu gewonnen hat? Und ob sich der DSDS-Checker Thomas Karaoglan (17) jetzt warm anziehen muss?





Alle Infos zu „Das Supertalent“ im Special bei RTL.de

Dieter Bohlen, Michelle Hunziker und Thomas Gottschalk bei "Das Supertalent"
Getty Images
Dieter Bohlen, Michelle Hunziker und Thomas Gottschalk bei "Das Supertalent"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de