Promiflash Logo
X-Factor: Edita verrät Details ihres 4. AuftrittsGetty ImagesZur Bildergalerie

X-Factor: Edita verrät Details ihres 4. Auftritts

11. Okt. 2010, 15:10 - Promiflash Redaktion

Edita Adbieski (25) ist eine der restlichen sechs verbleibenden X-Factor-Kandidaten, die jeden Dienstag ihr gesangliches Talent unter Beweis stellen.

In der vierten Live-Show heißt das Motto „Mystery Night“. Wirklich mysteriös scheint es bei Edita zu werden, wie sie im Interview mit Promiflash verriet. Natürlich wollte sie nicht allzu viel ausplaudern, aber es wird „sehr schwarz und es wird auch glitzern“, ganz im Stile des Mottos. Mit ihrem Song „Heavy Cross“ von „Gossip“ ist Edita übrigens mehr als zufrieden, denn für sie stand, als das Show-Motto bekannt wurde, von vornherein fest: „Ich singe Heavy Cross.“

Eigentlich hatte die Jury um Editas Mentor Till Brönner (39) des Öfteren den Wunsch nach einer Ballade geäußert. Dem wird mit „Heavy Cross“ nicht wirklich nachgegangen, aber Edita hat da schon so ihre Idee: „Es wird eine kleine Überraschung. Am Anfang wird der Song ein bisschen slower sein, ein bisschen softer, aber dann muss er auch abgehen. Wir haben da schon einen ganz guten Mittelweg gefunden.“ Denn für Edita ist ganz klar: „Mystery muss für mich halt krachen, viel Energie. Es gibt wenige Balladen, die dazu passen.“

Man darf also am Dienstag auf einen wirklich fulminanten Auftritt gespannt sein. Aber nach den ganzen Up-Tempo-Nummern hätte Edita natürlich auch Lust auf einen ruhigeren Song. „Ich hoffe natürlich, die Leute rufen für mich an, damit ich die Chance kriege, in der fünften Live-Show eine Ballade zu singen“, erklärte uns Edita. Mit Till versteht sich Edita auch wirklich gut, denn er kommt seiner Mentoren-Aufgabe wirklich nach, hilft wo er nur kann, gibt konstruktive Kritik und nimmt sich viel Zeit für seine beiden Schützlinge Edita Abdieski und Anthony Thet (30).

Wir sind auf jeden Fall gespannt, wie Editas Auftritt am Dienstag über die Bühne geht und ob sie die Chance auf eine Ballade bekommt.


Alle Infos zu 'X Factor' bei vox.de.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de